etc

Energetisches Heilweisen

Energiekörperreinigung


Der Mensch hat nicht nur den physischen Körper, sondern noch drei weitere, für die meisten Menschen nicht sichtbare, Energiekörper (Emotional-, Mental- und Spiritual-Körper). Durch Auflegen der Hände und andere symbolische Handlungen werden bei energetischen Heilweisen in vier aufeinander folgenden Sitzungen diese vier Körper mit „gereinigt“. Ihre Wirkung ist eine spirituelle Klärung, man kommt mehr zu sich und an seine Themen heran, auch eine Heilwirkung ist bei energetischen Heilweisen nicht auszuschließen.

Neue russische Heilweisen


Die von D. Grabovoij entwickelten neuen Heilweisen zeigen einen ganz neuen Ansatz: Ausgehend von seinen Erkenntnissen über den Aufbau der Seele werden dieser verbale Anweisungen gegeben, den Körper zu regenerieren und neu aufzubauen. Dies alles geschieht in der Verbindung mit dem göttlichen Geist und intuitiven Vorstellungen. Der Patient kann Heilungsformeln und -Zahlen mit nach Hause nehmen und dort weiter an sich arbeiten. Mit klinischen Untersuchungen war es Grabovoij und seinen Nachfolgern gelungen, sogar Organe (Zähne, Knochen, innere Organe) wieder nachwachsen bzw. regenerieren zu lassen!

Quantenheilung – Ur-Matrix-Heilung


Die Quantenheilung hat die Aufgabe, den Körper des Menschen an den ursprünglichen Lebensablaufplan wieder zu erinnern. Dadurch ist Wachstum und Reifung wieder möglich.
Energetische Blockaden können mit Quantenheilung aufgelöst werden, genauso wie negative emotionale Muster und einschränkende Glaubensmuster aus dem Umfeld. So können Veränderungen in diesem Umfeld erst notwendig sein, bevor eine Heilung eintritt. Dem Menschen wird mit Quantenheilung die maximale Unterstützung gegeben, um die Seele wachsen zu lassen.






Bookmark and Share




Heilpraxis
Karl-Heinz Grund

Im Köbler 9
75438 Knittlingen


Tel. 07043 - 9 558 554

mobil       
0151-567 909 36